Nutzen Sie gerne alternativ den Chat auf unserer Seite, der die relevantesten Fragen und Antworten für Sie aktuell und schnell zur Verfügung stellt.
Sehr geehrte Kunden,
Sie haben Probleme bei Ihrer Anmeldung, finden Ihre Reise nicht und/oder wollen etwas hinzufügen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.
Leider können Sie uns zurzeit nicht telefonisch erreichen.
Wir fokussieren uns derzeit auf die Abwicklung aller Kunden,
die in den nächsten Tagen reisen und versenden proaktiv an alle Kunden eine Info,
wenn sich etwas an ihrer Reise ändert. Wir bitten darum, uns nur im Notfall per E-Mail zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken sie hier, um ein neues Passwort anzufordern.
Viele Informationen zu Ihrer Reise finden Sie in Ihrem MEINE TUI Konto. Bitte registrieren Sie sich oder loggen sich ein. Zusätzlich steht Ihnen Ihr Reisebüro/Online-Reisebüro gerne zur Verfügung.
Online finden Sie alle detaillierten Informationen zu den TUI CARD Leistungen.
Telefonisch beantwortet Ihnen die TUI CARD Infoline von Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr Ihre Fragen.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail zu senden.
Reisen Sie mit TUI Cruises oder haben Sie einen Flug über das TUI fly Flugportal gebucht? Dann registrieren Sie sich mit Ihrer TUI CARD und nicht mit Ihrem Vorgang/Buchungscode.
Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihren Namen so an, wie er auf Ihrer TUI CARD steht – auch ohne Umlaute.
Unter dem Punkt „Aktuelle Reisebuchung“ wählen Sie bitte „Nein, aber ich bin TUI CARD Inhaber und habe keine aktuelle Buchung.“
Telefonisch hilft Ihnen die TUI CARD Infoline von Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben uns. Bitte schicken Sie uns NICHT Ihre TUI CARD Kreditkartennummer. Zur Registrierung benötigen wir Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail zu senden.
Online finden Sie alle detaillierten Informationen zu den TUI CARD Leistungen. Die Formulare zur Meldung Ihres Versicherungsfalls finden Sie im Downloadcenter.
Telefonisch ist die TUI CARD Infoline von Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr für Sie da.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben uns.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail zu senden.
Bitte registrieren Sie sich oder loggen sich ein. Im TUI CARD Bereich finden Sie das Reiseführer-Angebot.
Telefonisch können Sie Ihren Reiseführer bei der TUI CARD Infoline von Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr bestellen. Wir benötigen Ihren Vorgang oder Ihren Gutscheincode.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben uns. Bitte schicken Sie uns NICHT Ihre TUI CARD Kreditkartennummer. Für die Bestellung benötigen wir Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift und Ihren Vorgang oder Gutscheincode.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail zu senden.
den 24 Stunden Kartensperrservice erreichen Sie unter
Für alle Fragen zu den Kreditkartenfunktionen steht Ihnen TUI CARD Service der Commerzbank Montag bis Freitag von 9 – 20 Uhr zur Verfügung.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben uns. Bitte schicken Sie uns NICHT Ihre TUI CARD Kreditkartennummer.
Sie haben nun folgende Möglichkeiten: